Samstag, 7. Februar 2015

Hey ihr Lieben,

diese Woche ist nichts beonders spannendes passiert. Oder doch.. Also Samstag Morgen hatten wir alle zusammen gefrühstückt, es gab Pfannkuchen mit Ahornsirup, Rührei und Bacon. Ganz normales Frühstück eben. Sonntag Morgen wache ich auf und meine beiden Augen waren zugeschwollen, so gut wie komplett. Ich musste dann zum Glück nicht so in die Kirche, sondern durfte zuhause warten, habe Antiallergikum genommen und dann den ganzen Sonntag nur geschlafen. Montags war es dann noch nicht wieder besser also bin ich einen Tag zuhause geblieben, hab weiterhin das Antiallergikum genommen und noch viel mehr geschlafen. Dienstag war die Schwellung dann weitesgehend abgeklungen und ich bin wieder normal zur Schule gegangen.So jetzt fragt ihr euch bestimmt worauf ich so krass reagert habt.. Könnt ihr (die, mit denen ich zu dem Zeitpunkt was zu tun hatte) noch an die Woche erinnern, in der ichnicht in der Schule war, weil meine Augen zugeschwollen waren? ... ich hab drübernachgedacht, was beide Situationen gemeinsam haben... Dreimal dürft ihr raten.. Beide Male ab ich Ahornsirup in größerer Menge zu mir genommen. Also für mich ist das zielich eindeutig, von Ahornsirup halte ich mich in nächster Zeit lieber fern.
Sonst ist diese Woche nichts außergewöhnliches passiert.
Und weil ich es euch ja schon vor zwei Wochen (oder so ähnlich) versprochen habe, kommen jetzt endlich auch mal ein paar Bilder.
So, für mich geht es jetzt frühstücken, euch noch einen schönen Abend <3
Rieke (aka. Reik, Rick, Reiki, Weik)
Phoenix Downtown aus dem Auto fotografiert
  vor drei Tagen morgens mit de Handy aus dem Bus fotografiert

 Starbucks lässt grüßen, am liebsten trinke ich den Vanilla Bean Frappe

 Phoenix ist praktisch komlett eingekreist von Bergen



Sonnenuntergang 

        
ich bei meiner Ankunft  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen