Samstag, 14. Februar 2015

Guten Morgen, oder besser gesagt guten Nachmittag nach Deutschland!
Mir geht es soweit ganz gut.Bis auf die Tatsache, dass ich hier mir eine dicke Erkältung eingefangen habe, was leicht ironisch ist bei 25-30° Celsius jeden Tag. Irgendwie habe iches aber hinbekommen.
Naja, diese Woche war ganz entspannt, denn wr hatten Donnerstag und Freitag nur einen halben Tag, dass heißt um 12 Uhr schufrei. Heißt aber leider nicht, dass irgendwelche Fächer entfallen, sondern nur, dass die Stunden geürzt werden.
Montag bist Mittwoch sind wir dann ganz normal um ungefähr 4 Uhr aus derschule gekommen, aber Donnerstag waren wir schon um 13:30 Uhr aus der Schule wieder da, sodass wir spontan shoppen waren ich und meine Schwester Caroline). Als wir wieder zuhause waren, hab ich meine Einkäufe ausgepackt und wollte shon grüßzügig alle Schilder abchneiden, biss mir der Gedanke kam, dass ich evtl. den Rock und das Kleid gar nicht tragen darf von meinen Gasteltern aus. Also hab ich den Rock und das Kleid angezogen und denen gezeigt... und die Moral von der Geschicht, trage Röcke und Kleider nur mit Radlerleggins/Dance Trunks/etc. in der Öffentlichkeit. Naja, ist aber in Ordnung, ich mööchte schließlich auch nicht, dass Leute meine Unterhose sehen können, nur weil ein Wind (den wr hier tatsächlich haben) mein Rock hochweht. Gestern, Freitag nach der Schule habe ich Hausaufgaben erledigt und mich dann einfach nur übers Wochenende gefreut.
Jetzt ist es bei mir grade 09:55 und ich werde gleich frühstücken gehen und mich schnell fertig machen, denn ich mache heute einen Ausflug mit meiner LC (Local Coordinator/in).
Euch noch einen schönen Nachmittag, Abend und Restwochenende.
Viele Grße, Rieke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen