Freitag, 1. Mai 2015

Hallo meine Lieben :-)
wieder mal gibt es nicht viel neues zu erzählen. Oder doch. Diese Woche schien endlos lang.Am Montag ist meine Gastoma in eine Art betreutes Wohnen gezogen. Sie wohnt dort mit ungefähr 7 anderen auf einem Cottage, hat ihr eigenes Schlafzimmer und auch ein Badezimmer. Am Montag haben also meine Gasteltern zusammen alle ihre Sachen umgepackt und alle Möbel in ihr neues Zimmer gebracht. Abends haben wir dann ihr Zimmer gründlich geputzt und die Möbel meiner älteren Gastschwester dortrein gebracht. Da ich ja im Moment noch im Zimmer meiner älteren Gastschwester Jenee schlafe und sie auf mein Angebot, zu tauschen, nicht eingehen wollte, wird sie jetzt übergangsweise in das ursprüngliche Gästezimmer, das meine Grandma bewohnt hatte, einziehen. Jenee ist überigens fast fertig mit dem College und ihr Ziel ist es jetzt, das "Student Teaching" an einer High School in Phoenix hinter sich zu bringen. Ihre Arbeit dort fängt nach den Sommerferien an. Sie wird dann im Winter, ein halbes Jahr früher als normal, ihren Abschluss machen.
Naja, zurück zu dieser Woche. Am Dienstag Morgen waren meine Eltern dann so k.o. dass sie mich gleich nach dem Aufstehen wieder ins Bett geschickt haben. Da meine Schwester einen Arzt Termin hatte bin ich dann um 09.45 Uhr mit dorthin gekommen. Da wir es nicht mehr pünktlich bis zur Mittagspause, die um 11.20 Uhr beginnt, geschafft hätten, ist mein Daddy mit mir und Caroline zu In-n-out Burger, einem Fastfood Restaurant, gefahren. Dort haben wir gegessen und anschließend hatten meine Schwester und ich noch richtig Glück und mein Gastdad hat uns noch zu Dutch Brothers (dem Coffee Shop) gefahren. Um 12..30 Uhr waren wir dann auch mal in der Schule und hatten dann nur noch zwei Stunden Unterricht. Abends, als wir wieder zuhause waren, hab ich dann 40 min mit Jenee ein Workout gemacht (das nennt sich "Turbo Jam", dazu legt man eine DVD ein und eine Frau gibt einem dann Instruktionen was man machen muss). Anschließend sind Jenee, Caroline und ich zusammen mit Dad noch 1 Meile gejoggt, was ja eigentlich gar nicht so viel ist, aber wenn man über drei Monate keinen Sport mehr gemacht hat und dann umgerechnet 1,8 km joggt bei 30°, dann ist das ganz schön anstrengend. Als wir wieder zuhause waren sind Caroline und ich wieder in den Pool gesprungen, der überigens entgegen aller Erwartungen noch sehr kalt ist. Mittwoch habe ich nach der Schule mit ein paar Freunden dort gewartet, bis meine Gastmutter mich und Caroline um 6.30 Uhr abgeholt hat. Wir sind dann zu einem ASU (Arizona State University) Klavier Konzert im Stadtteil Tempe gefahren. Da musste ich hin, denn meine Klaviernote (Schule) besteht zu 10% aus dem Besuch eines Konzerts. Das war auch ganz interessant. Sofya Gulyak hat 3 Stücke in 1 enhalb Stunden gespielt. Mein Favorit war definitiv "Pictures at an Exhibion", in dem sie alleine mit dem Klavier und bestimmter Melodien und Rythmen versucht Bilder im Kopf der Zuschauer zu malen.
Donnerstag habe ich dann wieder mit Jenee, Dad und Caroline Sport gemacht. Heute war ein ganz normaler Schultag und wir sind mit dem Bus nach Hause gefahren. So langsam wird es hier tagsüber überigens richtig warm.
Für dieses Wochenende liegt nichts mehr an. Ich muss ein paar Hausaufgaben fertig bekommen und werde mit meinen Eltern skypen und außerdem etwas Schlaf aufholen und Sonntag wahrscheinlich in die Kirche gehen.
Macht es gut und ein schönes Wochenende euch allen!
Rieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen